Kontakt

 Geschäftsstelle

Achtung! Neue Öffnungszeit ab 15. Nov. 2022

 

Silberbachhalle Wehen       Am Marktplatz 13b,                 65232 Taunusstein

 

 Öffnungszeit: 

 Dienstag 17:00 - 19:30 Uhr

 

Telefon: 06128 / 488769 und     0176 / 51370604

 

 

 Impressum 

 Datenschutz

 Download Datenschutz

 

vereinsheft 2022

Aktuelles

Deutsche Meisterschaft sehr erfolgreich für das Wehner Rock'n'Roll-Paar

 

Am 25.09.2021 wurde in Worms die Deutsche Meisterschaft im Rock'n'Roll ausgetragen.

Nach eineinhalb Jahren Turnierpause handelte es sich hier wohl um die kürzeste Saison in der DRBV Geschichte, denn nur dieses eine Turnier bestimmte die Saison.

 

Unter den zurzeit geltenden 3G-Regeln waren 300 Zuschauer in der Halle der Rocking Wormel Worms e.V. zugelassen gewesen.

 

Das Wehner Geschwisterpaar Chiara und Christopher Pütz ging hier an den Star und auch für die beiden war es das erste Turnier seit November 2019.

 

Qualifiziert waren 6 Paare in der A-Klasse, jedoch starteten nur 5, da eines kurzfristig verletzt ausfiel.

Nach einer erfolgreichen Fußtechnik und Akrobatik des Wehner Paares, konnten die beiden den 3. Platz nach Punkten erreichen und standen stolz auf dem Treppchen.

Druckversion | Sitemap
© Turnverein 1873 Wehen e.V.