Kontakt

 Geschäftsstelle

Achtung! Neue Öffnungszeit ab 15. Nov. 2022

 

Silberbachhalle Wehen       Am Marktplatz 13b,                 65232 Taunusstein

 

 Öffnungszeit: 

 Dienstag 17:00 - 19:30 Uhr

 

Telefon: 06128 / 488769 und     0176 / 51370604

 

 

 Impressum 

 Datenschutz

 Download Datenschutz

 

vereinsheft 2022

Aldo Muhaxhiri holt Bronze bei den Hessischen Einzelmeisterschaften der U15

In Petersberg fanden die diesjährigen Hessischen Einzelmeisterschaften der Altersklasse U15 statt.

Für den TV Wehen waren Juri Gor, Leon Thurn (beide -46 kg) und  Aldo Muhaxhiri (-55 kg) am Start.

Aldo konnte, nach einem Freilos, seinen Auftaktkampf gegen einen starken Konkurrenten aus Bürstadt mit zwei schönen Ura nage, die jeweils mit Wazari bewertet wurden, für sich entscheiden. Im anschließenden Halbfinale unterlag er dann unglücklich mit drei Shidos, bevor er im darauffolgenden Kampf um Platz drei, seinen Gegner nach wenigen Sekunden mit Ippon besiegen konnte und sich die Bronzemedaille sicherte. Für Juri und Leon war es das erste Turnier in der Altersklasse U15. Sie zeigten beide gute Ansätze, schieden aber nach zwei Niederlagen vorzeitig aus

Druckversion | Sitemap
© Turnverein 1873 Wehen e.V.