Kontakt

 Geschäftsstelle

Achtung! Neue Öffnungszeit ab 15. Nov. 2022

 

Silberbachhalle Wehen       Am Marktplatz 13b,                 65232 Taunusstein

 

 Öffnungszeit: 

 Dienstag 17:00 - 19:30 Uhr

 

Telefon: 06128 / 488769 und     0176 / 51370604

 

 

 Impressum 

 Datenschutz

 Download Datenschutz

 

vereinsheft 2022

Judo-Safari beim TV-Wehen

Am Freitag, 15. Juli wurde in der Silberbachhalle nach zwei Jahren Corona-Zwangspause endlich der erste Teil der zweitägigen Judo-Safari durchgeführt. Die Judo-Safari ist ein vom Deutschen Judo Bund ins Leben gerufener besonderer Wettkampf, welcher sich in drei Disziplinen untereiteilt. Die Safari unterteilt sich in einen Judo-Wettkampf, Leichtathletik sowie einem kreativen Teil. Je nach erreichter Gesamtpunktezahl erhalten die Teilnehmer einen Aufnäher mit Urkunde für ihren Judogi.

 

Der Judo-Wettkampf wurde am Freitag zusammen mit Judoka aus den befreundeten Vereinen TV 1861 Bad Schwalbach und dem TSV Engenhahn 1977 ausgetragen. Insgesamt trafen sich ca. 40 Judoka, um sich nach zwei Jahren Wettkampfpause auf der Judo-Matte zu messen. Viele Eltern und Familienangehörige hatten sich eingefunden, um sich die spannenden Judo-Wettkämpfe anzuschauen.

 

Alle Teilnehmer wurden am Ende mit einem Pokal belohnt.

 

Der zweite Teil der Safari wurde bei gutem Wetter auf dem Sportplatz des TSV Engenhahn durchgeführt. Nachdem der Leichtathletikteil mit Laufen, Springen und Weitwurf beendet war, wurde in gemütlicher Runde mit den Eltern und den Judoka gegrillt.

Druckversion | Sitemap
© Turnverein 1873 Wehen e.V.