Kontakt

 Geschäftsstelle

Achtung! Neue Öffnungszeit ab 15. Nov. 2022

 

Silberbachhalle Wehen       Am Marktplatz 13b,                 65232 Taunusstein

 

 Öffnungszeit: 

 Dienstag 17:00 - 19:30 Uhr

 

Telefon: 06128 / 488769 und     0176 / 51370604

 

 

 Impressum 

 Datenschutz

 Download Datenschutz

 

vereinsheft 2022

209 Judoka beim 5. Little-Lions-Pokal

Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause konnte die Judo-Abteilung des TV-Wehen am Samstag, 05. November, ihren 5. Little-Lions-Pokal durchführen, der mittlerweile über Hessens Grenzen hinaus sehr bekannt ist. Der Little-Lions-Pokal gilt hauptsächlich den jüngeren Judo-Anfängern, die dort ihre ersten Meisterschaftserfahrungen sammeln können. Das besondere an der Meisterschaft: jeder Teilnehmer erhält am Ende einen Pokal. Abteilungsleiter Matthias Birk sowie der 1. Vereins-vorsitzende Dennis Mai konnten zu Beginn der Meisterschaft 209 Judoka begrüßen. Da die Pokal-Meisterschaft eine der ersten Turniere nach der Corona-Zwangspause in Hessen war, war es nicht verwunderlich, dass die Rekordzahl von 209 Judoka erreicht wurde. Ebenfalls an den Start gingen 19 Judoka des TV-Wehen, die sich gute Platzierungen nach spannenden Begegnungen anderer Judoka erkämpft hatten.

 

Auf drei Judo-Matten wurden dem Publikum bei der ca. 7 stündigen Veranstaltung sehr spannende und schöne Judo-Wettkämpfe geboten, die zum Glück ohne größere Verletzungen ausgegangen waren. Bei einem reichhaltigen Kuchen- und Salat-Buffet konnten sich die zahlreichen Zuschauer stärken.

 

Der 1. Vereinsvorsitzende Dennis Mai sowie der 2. Vereinsvorsitzende Chris Hörnberger zeigten sich von der gelungenen Veranstaltung, die das Team der Judo-Abteilung auf die Beine gestellt hatte, sehr beeindruckt.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Turnverein 1873 Wehen e.V.