Kontakt

 Geschäftsstelle

Achtung! Neue Öffnungszeit ab 15. Nov. 2022

 

Silberbachhalle Wehen       Am Marktplatz 13b,                 65232 Taunusstein

 

 Öffnungszeit: 

 Dienstag 17:00 - 19:30 Uhr

 

Telefon: 06128 / 488769 und     0176 / 51370604

 

 

 Impressum 

 Datenschutz

 Download Datenschutz

 

vereinsheft 2022

Judo-Lions beim Judo-Grand-Slam in Düsseldorf

Wie bereits in den vergangenen Jahren auch, reisten auch dieses Jahr wieder einige Judoka des TV-Wehen nach Düsseldorf, um dort den ersten Judo-Grand-Slam zu erleben. In den vergangenen Jahren wurde dort der bekannte Judo-Grand-Prix durchgeführt und für dieses Jahr erstmalig zum Grand-Slam aufgewertet.

Auf die Judobegeisterten wartete ein toller Tag mit spannenden Kämpfen von Teilnehmern aus der ganzen Welt. Am Start waren neben mehreren Olympiasiegern auch zahlreiche Weltmeister.

 

Insgesamt starteten über 500 Judoka aus über 80 Nationen. Im Focus der Wehner Judoka standen neben den Deutschen Kämpfern besonders die japanischen Olympiasieger  und Weltmeister, die mit ihrem brillanten Judo die Fans in der Halle zum Toben brachte. 

 

Für nächstes Jahr ist der Besuch des Judo-Grand-Slam in Düsseldorf bereits in dem Terminkalender der Judo-Lions eingetragen.

Druckversion | Sitemap
© Turnverein 1873 Wehen e.V.